1968kritik - der Podcast

1968kritik - der Podcast

Ein podcast zu Kritik und Diskussion der sogenannten 1968er und den Folgen

Episoden

Folge 28
22.07.2016
1 Stunde 54 Minuten
Wer hätte es gedacht? Es kam zu einer Folge 28. @laStaempfli, @sms2sms, und @r33ntry diskutieren im Anschluss an den Amoklauf in Nizza und den faschistischen Anti-Putsch-Putsch in der Türkei über das Medienversagen, aber vor allem über: was tun? Die...
1968kritik Folge 27
1 Stunde 27 Minuten
Erinnert sich noch jemand an unsere Pläne in Folge 26? Daraus wird nix. In Folge 27 wickelt sich der Podcast ab. @laStaempfli, @sms2sms, und @r33ntry diskutieren einmal wieder über die gegenwärtigen Entwicklungen im Medium der Massenmedien, das Ende...
1968kritik Folge 26
1 Stunde 25 Minuten
In Folge 26 planen @laStaempfli, @sms2sms, und @r33ntry das nächste Treffen - eine Denkstelle, diesmal in München. Wie es dort weiter geht? Das fragen wir uns auch. Unruhe macht sich breit, eine seltsame Unzufriedenheit mit den Werkzeugen ist uns ein...
1968kritik Folge 25
1 Stunde 29 Minuten
In Folge 25 sprechen @laStaempfli, @sms2sms, und @r33ntry über gescheiterte Forschungsprojekte, abgestellte Denkstellen, fake Bühnenkriege, das Luder der Wirtschaft (der Mensch), bedingungslos garantiertes Grundeinkommen und die Kritik von rinks und...
1968kritik Folge 24
1 Stunde 42 Minuten
In Folge 24 sprechen @laStaempfli, @sms2sms, und @r33ntry über #slack - das neue Netzwerk und Kommunikationswerkzeug), was es uns sagt, und ob es uns etwas sagt, dass Alphabet hier investiert... wo ist das Labor der Gesellschaft? Und was machen die A...

Über diesen Podcast

Ein podcast zu Kritik und Diskussion der sogenannten 1968er und den Folgen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: