Die Michalskis - Beziehung zu dritt

Die Michalskis - Beziehung zu dritt

Drei Personen, eine Beziehung

Episoden

TRAILER: Die Ehe zu dritt - Welche Rechte haben wir?
3 Stunden 35 Minuten
Wir sind eine Familie zu dritt. Marcin ist Saskias Mann, und Lui ist Saskias Frau. Aber dürfen wir in Deutschland zu dritt heiraten? Wie sieht es um unsere rechtliche Lage aus? Welche Hürden stehen uns bevor? In dieser Episode wird es politisch. 
TRAILER: Haushalt, Finanzen, Rechte & Schlafen - unser Alltag zu dritt
Wie machen wir das eigentlich mit dem Schlafen zu dritt? Sind die Haushaltsaufgaben gerecht verteilt? Haben wir alle medizinische Rechte füreinander? Was ist mit den Finanzen? Doppel- oder Familienzimmer im Urlaub? In dieser Episode geht es um die Di...
TRAILER: Verlustängste, Ex-Partner:innen & Eifersucht
5 Stunden 24 Minuten
Diese Episode wird emotional intim.. Aber erstmal eine neue Info: Wir haben uns nun doch mit jemand 4tem ins Bett gelegt... Mit Podimo! Du kannst ab sofort diese Episode bei Podimo hören und uns damit supporten. Die ersten 21 Tage gibt es als Testpha...
Unsere Definition von Glück
Wie definiert jeder Einzelne von uns Glück? Wie hat sich diese Definition über die letzten Jahre für uns verändert? Und wer gibt wem in unserer Beziehung eigentlich am meisten Komplimente? 
Die (kritischen) Reaktionen von außen
Wie ist das “in unserer Haut zu stecken”? Welche gesellschaftlichen Hürden begleiten uns im Alltag. Hör jetzt rein und schau Dir gemeinsam mit uns die zwei Seiten einer Medaille an, denn heute geht es um Ablehnung, Hass und Unverständnis - Die Gesell...

Über diesen Podcast

Drei Personen, eine Beziehung. Ein Podcast über das Leben in einer geschlossenen polyamoren Beziehung zu dritt. Anfang 2020 haben Saskia, Marcin & Lui Michalski sich mit ihrer unkonventionellen Liebe geoutet und entschlossen, das Thema “Liebe außerhalb der Norm” zu enttabuisieren. Innerhalb eines Jahres haben sie xx-Millionen Aufrufe generiert, zu diversen Diskussionen in den Medien angeregt und sich eine Community aufgebaut die mit Ihnen das Ziel verfolgt mehr Transparenz & Akzeptanz in der Gesellschaft zu schaffen. In diesem Podcast lernst du die drei (fast) hautnah kennen. Ehrlich und ungeschönt beleuchten die Michalskis ihr eigenes Leben, Themen wie die Liebe, LGBTQAI+, ihren Blick auf die Gesellschaft, Social Media, das Influencerdasein & was Glück für sie bedeutet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten