Episoden

#11 Wie kann ich kreativ Abschiede gestalten oder die Abschiedsparty
22 Minuten
Abschiede fühlen sich meist ambivalent an: Sie sind mit Traurigkeit und anderen schmerzhaften Gefühlen verbunden, aber auch mit Erleichterung und Vorfreude. In dieser Folge lernst du eine kreative Methode für ein Abschiedsritual kennen: ob Jahreswech...
#10 Autogenes Training: Für Erfahrene
13 Minuten
Diese Version ist für alle, die erste Erfahrungen mit AT haben und in 10 Minuten ruhig und entspannt sein möchten.
#9 Imagination: Dein sicherer Ort
13 Minuten
In dieser Imagination findest du deinen sicheren Ort, den du aufsuchen kannst, wann immer du Erdung, Sicherheit und Ruhe brauchst. Gehe mit mir auf Entdeckung und übe an deinen sicheren Ort zu kommen damit du langfristig alleine diesen Ort aufsuchen...
#8 Die Innenleben Inventur
15 Minuten
Eine Imagination aus der Akzeptanz und Commitment Therapie für mehr Achtsamkeit und bewusste Wahrnehmung. Wer direkt starten mag, der geht zu Minute 3:20.
#7 Deine Innere Stimme oder die zweite Rauhnacht
9 Minuten
Hier kommen wir deiner Inneren Stimme auf die Spur.

Über diesen Podcast

Autogenes Training und Entspannungsreisen für mehr Entspannung, den Frischlekick zwischendurch, besseren Schlaf oder mehr Konzentration.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: