"Ich bin im Arsch"

Felix Lobrecht podcastet aus der Klinik

28. Mär 2023 , aktualisiert: 10. Nov 2023

Felix Lobrecht geht's nicht gut. Der Komiker will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Für wie lange, das verrät er in seinem Podcast.

Bild: Marvin Ruppert
Felix Lobrecht podcastet aus der Klinik

Zu viel Arbeit kann krank machen. Das scheint der Komiker und Podcaster Felix Lobrecht nun am eigenen Leib zu erfahren. In der aktuellen Episode seines Podcasts Gemischtes Hack meldet er sich aus einer Klinik.

Er sei seit 5 Monaten krank, erklärte Lobrecht. Laut Tagesspiegel soll er auch so geklungen haben. Der Beitrag zitiert Lobrecht: "Ich hab' mich totgearbeitet [...] bin im Arsch".

Gleichzeitig soll Felix Lobrecht die Befürchtung geäußert haben, seine Depression könne zurückkehren, wenn weniger arbeite. Bereits in der Vergangenheit hatte Lobrecht erklärt, er sei in psychologischer Behandlung.

Nach seiner anstehenden Tour durch Luxemburg, Österreich und die Schweiz wolle er sich zurückziehen und reisen. Mindestens ein Jahr lang, soll Lobrecht erklärt haben, werde seine Öffentlichkeitspause dauern. Seinen Podcast Gemischtes Hack wollte er jedoch auch in dieser Zeit weiterführen.


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo