Robotik im Service - Von Vorurteilen und Bedenken zur erfolgreichen Umsetzung

Robotik im Service - Von Vorurteilen und Bedenken zur erfolgreichen Umsetzung

Interview mit Martin Lausen, Patrick Scordialo, Dr. Maximilian Schwaller und Joachim Priessnitz
31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen
Robotik im Service – mehr als nur Zukunftsmusik! In der zweiten
Folge unserer Robotik-Serie zeige ich dir, was heute schon möglich
ist und warum gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Mit Dr.
Maximilian Schwaller (Circus Group), Martin Lausen (Transgourmet),
Joachim Priessnitz und Patrick Scordialo spreche ich über die
praktische Umsetzung im Restaurant. Wir räumen mit Vorurteilen auf,
klären, wie die Planung aussehen muss und warum Service-Roboter
nicht die Zukunft sind – sie laufen längst durch unsere
Restaurants. Das Beste: Sie nehmen uns die schweren, monotonen
Arbeiten ab und geben uns Zeit für das, was wirklich zählt – die
Begegnung mit unseren Gästen. Erfahre, wie du dein Restaurant
roboterfähig machst und welche Chancen sich dahinter verbergen.

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