Flims, Laax und Falera sagen Ja zum Kauf der «Weissen Arena»
Die Bergbahnen im Gebiet der drei Bündner Gemeinden bleiben somit
in regionaler Hand und werden nicht an ausländische Investoren
verkauft.
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Die Bergbahnen im Gebiet der drei Bündner Gemeinden bleiben somit
in regionaler Hand und werden nicht an ausländische Investoren
verkauft. Weitere Themen: · Russland hat offenbar eine neue
Atomwaffe erfolgreich getestet: In einem Video des Kremls hat
Präsident Putin höchstpersönlich den nukleargetriebenen
Marschflugkörper «Burevestnik» (z.D. «Sturmvogel») vorgestellt.
Wie bedrohlich ist diese Waffe? · Die Nutzung klassischer sozialer
Medien geht zurück – zu diesem Schluss kommt zumindest die deutsche
Zeitung «Die Zeit». Die Zeitdauer, die Menschen in Deutschland auf
Social Media verbringen, stagniere. Was steckt dahinter? · Vor
genau 20 Jahren hat der Lebensmitteldiscounter Aldi seine erste
Filiale in der Schweiz eröffnet. Welche Veränderungen hat das im
Schweizer Detailhandel angestossen? · Die Schuhfirma Bally hat in
Solothurn ganz klein angefangen und sich später zu einer
international bekannten Marke entwickelt. Wie das dem Konzern
konkret gelungen ist, zeigt ein neues Buch.
in regionaler Hand und werden nicht an ausländische Investoren
verkauft. Weitere Themen: · Russland hat offenbar eine neue
Atomwaffe erfolgreich getestet: In einem Video des Kremls hat
Präsident Putin höchstpersönlich den nukleargetriebenen
Marschflugkörper «Burevestnik» (z.D. «Sturmvogel») vorgestellt.
Wie bedrohlich ist diese Waffe? · Die Nutzung klassischer sozialer
Medien geht zurück – zu diesem Schluss kommt zumindest die deutsche
Zeitung «Die Zeit». Die Zeitdauer, die Menschen in Deutschland auf
Social Media verbringen, stagniere. Was steckt dahinter? · Vor
genau 20 Jahren hat der Lebensmitteldiscounter Aldi seine erste
Filiale in der Schweiz eröffnet. Welche Veränderungen hat das im
Schweizer Detailhandel angestossen? · Die Schuhfirma Bally hat in
Solothurn ganz klein angefangen und sich später zu einer
international bekannten Marke entwickelt. Wie das dem Konzern
konkret gelungen ist, zeigt ein neues Buch.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 18 Stunden
26 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 2 Tagen
26 Minuten
vor 5 Tagen
26 Minuten
vor 6 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)