FAQ zum FB Wortmarken Update (Content Strafe) - Network Marketing Berater aufgepasst!
Was das neue Facebook-Update für deine Reichweite und
Content-Strategie wirklich bedeutet. Entdecke die wichtigsten
Spielregeln!
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser Episode beantworte ich die brennendsten Fragen rund um
das neue Facebook-Wortmarken-Update und seine Auswirkungen auf
Sichtbarkeit und Reichweite. Ich gehe darauf ein, warum die Nutzung
von Produkt- und Firmennamen ab sofort problematisch ist, welche
Fehler du unbedingt vermeiden solltest und wie du trotz der neuen
Spielregeln erfolgreich bleibst. Außerdem verrate ich, wie Facebook
Logos, Wasserzeichen und sogar Abkürzungen wie „FB“ erkennt – und
was das für deinen Content bedeutet. Du erfährst, warum klassische
Werbepostings und das Teilen von vorgefertigten Partner-Inhalten
deiner Reichweite schaden und wie du dich optimal positionierst, um
weiterhin sichtbar zu bleiben. Lass uns gemeinsam die Zeichen der
Zeit erkennen und Social Media für Network Marketing endlich wieder
sozial nutzen – ohne in die Reichweitenfalle zu tappen!
das neue Facebook-Wortmarken-Update und seine Auswirkungen auf
Sichtbarkeit und Reichweite. Ich gehe darauf ein, warum die Nutzung
von Produkt- und Firmennamen ab sofort problematisch ist, welche
Fehler du unbedingt vermeiden solltest und wie du trotz der neuen
Spielregeln erfolgreich bleibst. Außerdem verrate ich, wie Facebook
Logos, Wasserzeichen und sogar Abkürzungen wie „FB“ erkennt – und
was das für deinen Content bedeutet. Du erfährst, warum klassische
Werbepostings und das Teilen von vorgefertigten Partner-Inhalten
deiner Reichweite schaden und wie du dich optimal positionierst, um
weiterhin sichtbar zu bleiben. Lass uns gemeinsam die Zeichen der
Zeit erkennen und Social Media für Network Marketing endlich wieder
sozial nutzen – ohne in die Reichweitenfalle zu tappen!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 11 Stunden
9 Minuten
vor 1 Tag
17 Minuten
vor 2 Tagen
14 Minuten
vor 3 Tagen
10 Minuten
vor 4 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)