Teil 3: 50k pro Monat
Warum zu viel Detailverliebtheit dich ausbremst – und wie einfache
Umsetzung zum Durchbruch führt.
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser Folge teile ich die wichtigsten Learnings aus dem
Interview mit meinem Beginnerkunden, der die magische Grenze von
50.000 Euro im Monat erreicht hat. Ich spreche offen darüber, wie
der Versuch, alles perfekt zu machen, ihn anfangs ausgebremst hat –
und warum der Erfolg erst kam, als er sich strikt an meine
Anleitung gehalten hat. Du erfährst, weshalb Perfektionismus oft
der Feind von Fortschritt im Network Marketing ist und wie du mit
einer einfachen Version starten kannst, anstatt dich in Details zu
verlieren. Ich erzähle, wie kleine Fehler und unperfekte erste
Versuche trotzdem zu großen Ergebnissen führen können. Lass dich
inspirieren, deinen eigenen Perfektionismus zu überwinden und mit
Klarheit und Fokus durchzustarten. Mehr Infos zum Speedinar findest
du unterhalb des Audios – aber jetzt wünsche ich dir erstmal viel
Spaß mit dieser ehrlichen und motivierenden Episode!
Interview mit meinem Beginnerkunden, der die magische Grenze von
50.000 Euro im Monat erreicht hat. Ich spreche offen darüber, wie
der Versuch, alles perfekt zu machen, ihn anfangs ausgebremst hat –
und warum der Erfolg erst kam, als er sich strikt an meine
Anleitung gehalten hat. Du erfährst, weshalb Perfektionismus oft
der Feind von Fortschritt im Network Marketing ist und wie du mit
einer einfachen Version starten kannst, anstatt dich in Details zu
verlieren. Ich erzähle, wie kleine Fehler und unperfekte erste
Versuche trotzdem zu großen Ergebnissen führen können. Lass dich
inspirieren, deinen eigenen Perfektionismus zu überwinden und mit
Klarheit und Fokus durchzustarten. Mehr Infos zum Speedinar findest
du unterhalb des Audios – aber jetzt wünsche ich dir erstmal viel
Spaß mit dieser ehrlichen und motivierenden Episode!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 16 Stunden
9 Minuten
vor 1 Tag
17 Minuten
vor 2 Tagen
14 Minuten
vor 3 Tagen
10 Minuten
vor 4 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)