#126 Spielepreise früher und heute: Was sind uns Games wert? ft. @Klordiii
2 Stunden 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
In der heutigen Ausgabe spricht Chris mit
@kleinerlordiii über die jüngsten Ankündigungen von
Nintendo und die Frage, wann wird es zu teuer? Wie haben sich
Spielepreise im Laufe der Zeit gewandelt,? Wer macht es gut und
wer nicht? Und vor allem, was sind wir bereit zu zahlen? Viel
Spaß dabei!
Folgt und supportet uns! Als Dankeschön für euer
Abo auf Spotify oder als Youtube-Kanalmitglied, erhaltet ihr alle
unsere Folgen im Vorabzugriff früher!
Als komplett werbefreier Podcast sind wir bereits seit 2019
unterwegs. Wir freuen uns deshalb über euer Feedback und auch
jeden Support in Form von Kommentaren, Follows und 5*
Bewertungen, für mehr Sichtbarkeit! :)
Twitter/TikTok / @poweroncast
Webseite / www.Poweroncast.de Podcast:
https://open.spotify.com/show/6AnWLW8...
️ In dieser Folge dabei:
• Chris
• @Klordiii
Credits:
Titelsong „Jump ’n Fun“ / Composed & Produced by: Timo
Jäger
Podcast Logo by / Anita Wan
Timestamps:
Intro & Klordiiis Lieblingsgames - 0:00 Vollpreisspiele: Was
und wann sind wir bereit zu zahlen? – 11:14 Sollten alte Spiele
günstiger sein? - 33:55 Spielepreise früher und heute: Die
Entwicklung – 40:51 Sind 90€ die Grenze? - 48:03
Microtransactions und DLC - 52:03 Entwicklungskosten: Expedition
33, Silksong und co. als Gegenentwurf – 1:03:25 Sind Games zu
groß? Experimentieren mit Preisen und Scope – 1:17:20 Microsoft
Xbox und Projektmanagement – 1:30:31 Spieleüberfluss und Kampf um
die Zeit heutzutage & Game Pass – 1:40:38 Kostenlose Updates,
späte DLCs & Add-ons früher – 1:49:30 Finale Gedanken -
1:54:35
Die Video-Version des Podcasts (in der ggf.
keine Musikübergänge für Spotify ausgetauscht werden mussten)
erscheint wie immer auch auf YouTube.
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt
uns via kontakt@poweroncast.de!
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Tagen
39 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 58 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)