The Problem with Perfect – wie du visuell herausstichst

The Problem with Perfect – wie du visuell herausstichst

17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Wieso sehen eigentlich alle Feeds auf Instagram gleich aus – und
was prägt deinen Personal Brand Auftritt als creative wirklich?
In dieser Folge geht’s um visuelle Trends, erlernte
Reizunterdrückung und den Wert der eigenen Bildsprache. Du
erfährst, warum dein Auftritt nicht perfekt, sondern echt sein
sollte – und wie du deine visuelle Identität strategisch
entwickelst - für mehr Sichtbarkeit, Persönlichkeit und Wirkung.





Viel Spaß beim Hören!


Alle Links:


Du willst mit Iris an deiner Personal Brand arbeiten, und
nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar werden? Alle Details
gibt es hier: https://iris-amalia.com/brand-shoots/

Iris’ Instagram:
⁠https://www.instagram.com/irisamaliaphotography⁠

creatives who Instagram:
⁠https://www.instagram.com/creativeswho⁠






In der Folge erwähnte Quellen:


Studie der der Universität Leipzig und der Vrije Universität
Amsterdam:
https://www.jneurosci.org/content/early/2025/04/03/JNEUROSCI.1973-24.2025.abstra... Veröffentlichung
in „The Journal of Neuroscience“, Doi:
10.1523/JNEUROSCI.1973-24.2025

Algorithmic Bias:
https://fra.europa.eu/en/publication/2022/bias-algorithm
Veröffentlichung der FRA am 8.12.2022



Forbes Artikel:
https://www.forbes.com/councils/forbesagencycouncil/2025/05/15/whats-new-in-branding-20-trends-and-how-to-leverage-them/
Veröffentlichung auf www.forbes.com für den Forbes Agency Council
am 15. Mai 2025

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15