KI übernimmt Support bei Salesforce

KI übernimmt Support bei Salesforce

3 Minuten
Podcast
Podcaster
Unternehmerisch denken mit ChatGPT & Co – in nur 5 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
In dieser Episode von "AI in 5,4,3,2,1" sprechen wir über einen
signifikanten Wandel in der Tech-Branche: Salesforce hat 4.000
Support-Jobs durch den Einsatz von KI ersetzt. Was bedeutet das für
die Geschäftswelt und wie könnte das Branchen verändern? -
Salesforce hat mit KI-Agenten ungenutzte Verkaufsleads neu belebt
und Geschäftsprozesse transformiert. - Die nahtlose Integration von
KI-Systemen in die Kundenkommunikation zeigt das Potenzial von
Mensch-Maschine-Interaktionen. - Mark Benioff sieht diese
Transformation als einen der aufregendsten Schritte seiner
Karriere, trotz des Mitarbeiterabbaus. - Die Geschäftswelt muss
sich anpassen: Die Automatisierung erfordert neue Fähigkeiten und
neue Investitionen. Mehr Infos gibt es unter
https://leadersofai.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

taniavl
Wuppertal
15
15