Wunsch vs. Lösung: Warum du selbst den König in Frage stellen darfst
Kunden hinterfragen - für eine langfristigere Bindung
20 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
In der sechsten Episode sprechen Verena und Jan darüber, warum es
selbst dann sinnvoll ist, Nachfragen zu stellen, wenn Kund*innen
„schon genau wissen, was sie wollen“. Mit Hilfe der abgewandelten
LOBEN‑Technik zeigen sie anhand von Praxisbeispielen aus Baumarkt‑
und B2B‑Coaching‑Situationen, wie du Kundenbilder „im Kopf“
abgleichst, Fehl‑ und Überkäufe verhinderst und Vertrauen aufbaust.
selbst dann sinnvoll ist, Nachfragen zu stellen, wenn Kund*innen
„schon genau wissen, was sie wollen“. Mit Hilfe der abgewandelten
LOBEN‑Technik zeigen sie anhand von Praxisbeispielen aus Baumarkt‑
und B2B‑Coaching‑Situationen, wie du Kundenbilder „im Kopf“
abgleichst, Fehl‑ und Überkäufe verhinderst und Vertrauen aufbaust.
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