Nutzen vs. Blindschuss: Warum Legolas deinen Kunden überzeugen wird
Wie du mit gezielter Nutzenargumentation ins Schwarze triffst
21 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Monat
In der achten Episode erklären Verena und Jan, wie du aus einer
Sammlung von Produktfunktionen eine präzise, glaubwürdige
Nutzenargumentation baust — Schritt für Schritt. Anhand von
POS-Beispielen (Staubsauger) und B2B-Vergleichen zeigen sie, warum
Kunden nicht Features kaufen, sondern das, was das Produkt für sie
leistet. Mit der neu vorgestellten Legolas-Methode erhältst du eine
strukturierte Vorgehensweise, um Argumente zielgenau zu platzieren
und Abschlüsse deutlich wahrscheinlicher zu machen.
Sammlung von Produktfunktionen eine präzise, glaubwürdige
Nutzenargumentation baust — Schritt für Schritt. Anhand von
POS-Beispielen (Staubsauger) und B2B-Vergleichen zeigen sie, warum
Kunden nicht Features kaufen, sondern das, was das Produkt für sie
leistet. Mit der neu vorgestellten Legolas-Methode erhältst du eine
strukturierte Vorgehensweise, um Argumente zielgenau zu platzieren
und Abschlüsse deutlich wahrscheinlicher zu machen.
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