Sportbiz: Kampf den No-Shows

Sportbiz: Kampf den No-Shows

5 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
Heute in den "99 Sekunden Sportbusiness kompakt" von und mit Prof.
Dr. Gerhard Nowak von der IST-Hochschule für Management: BVB -
Kampf gegen „No-Shows“; Public viewing bei Mc Donald's
undAlemannia Aachen braut sich was zusammen.

Dauerkartenbesitzer von Borussia Dortmund müssen in der kommenden
Saison mindestens zehn der 17 Bundesliga-Heimspiele besuchen. Der
Club hat eine "No-Show"-Rate eingeführt: Wer weniger als die
geforderten zehn Partien der Dortmunder im Stadion sieht, droht der
Entzug der Jahreskarte für die Folge-Saison. Für die kommende
Spielzeit vergibt Borussia Dortmund 55.500 Dauerkarten.

Mc Donald's hat sich in Schweden durch eine Medienpartnerschaft mit
Red Bee Media Übertragungsrechte für die FIFA WM gesichert. Die
Fast-Food-Kette zeigt alle Spiele des Turniers in allen 207
Filialen Schwedens. Das britische Digitalunternehmen Red Bee Media
hält Übertragungsrechte, die sie auf ihrer OTT-Plattform in
Schweden verwerten darf.

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den langjährigen
Bierpartner Bitburger ist Alemannia Aachen auf sich selbst
gekommen. Der Viertligist wird in der neuen Saison mit einem
eigenen Bier an den Start gehen. Das neue Bier trägt den Namen
„Kaiserstädter“ und wird künftig bei allen Heimspielen auf dem
Tivoli sowie in der Stadiongaststätte „Klömpchensklub“
ausgeschenkt. Das Bier wird in Kooperation mit der regionalen
Privatbrauerei Bolten hergestellt und abgefüllt.


Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption,
Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.

Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld
verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere
dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen
Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt
der Podcastbude.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15