Nachfassen nach dem Verkaufsgespräch (Teil 3): Psychologische Hacks für Eure Follow-ups (#329)
23 Minuten
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Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb
Beschreibung
vor 4 Monaten
Mit dieser Folge geht es weiter mit der dritten und letzten Folge
der Drei-Folgen-Staffel zum Thema „Nachfassen nach dem
Verkaufsgespräch“. In dieser Folge geht es darum, welche
psychologischen Hacks man nutzen kann, um eine Nachfasskampagne
überzeugender zu gestalten. Zum anderen geht es auch darum, auf
typische Einwände wie „Das ist zu teuer“, „Ich habe aktuell keine
Zeit“ oder „Wir haben einen anderen Anbieter“ mit passenden
Antworten vorbereitet zu sein. Hast Du Fragen dazu? Schick eine
E-Mail an m.stiller@effektweit.de. Dr. Michael Stiller hat an der
RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u. a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er aktuell Geschäftsführer von
effektweit, einer Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und
Vertrieb. Dr. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
der Drei-Folgen-Staffel zum Thema „Nachfassen nach dem
Verkaufsgespräch“. In dieser Folge geht es darum, welche
psychologischen Hacks man nutzen kann, um eine Nachfasskampagne
überzeugender zu gestalten. Zum anderen geht es auch darum, auf
typische Einwände wie „Das ist zu teuer“, „Ich habe aktuell keine
Zeit“ oder „Wir haben einen anderen Anbieter“ mit passenden
Antworten vorbereitet zu sein. Hast Du Fragen dazu? Schick eine
E-Mail an m.stiller@effektweit.de. Dr. Michael Stiller hat an der
RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u. a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er aktuell Geschäftsführer von
effektweit, einer Unternehmensberatung für Strategie, Marketing und
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