Beschreibung

vor 4 Monaten

Ohne Kreativität keine Innovation, oder? Aber was, wenn es „die
Kreativität“ eigentlich gar nicht gibt?


In der neuen Episode von „New Work Meets Science“ begeben sich
Theresa Fehn und Petra Gelléri auf Spurensuche: Wenn Kreativität
als Begriff so schwer greifbar ist, wie können wir uns dann so
sicher sein, dass Kreativität Erfolgsbaustein für Teams und
Unternehmen ist? Ist sie das überhaupt? Und was hat der
US-amerikanische Snack „Cheetos“ damit zu tun? Wir versprechen:
Nach dieser Episode sind auch Sie Experte in Sachen Kreativität!
Viel Spaß beim Hören!





BlackBox/Open im Web





BlackBox/Open bei LinkedIn





BlackBox/Open bei Instagram





Literatur: Schuler, H. & Görlich, Y. (2006). Kreativität:
Ursachen, Messung, Förderung und Umsetzung in Innovation.
Hogrefe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15