Niemand versteht Wasserstoff – Warum die Branche ein Kommunikationsproblem hat

Niemand versteht Wasserstoff – Warum die Branche ein Kommunikationsproblem hat

22 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Wasserstoff gilt als Hoffnungsträger der Energiewende – und doch
bleibt er für viele ein großes Fragezeichen. In dieser Folge
sprechen wir mit Charlie Grüneberg, Kommunikationsleiter der Gas-
und Wasserstoffwirtschaft, warum es der Branche so schwerfällt,
den Mehrwert von Wasserstoff verständlich zu erklären.


Was läuft in der öffentlichen Wahrnehmung und in der medialen
Berichterstattung schief – und wie können wir das ändern?
Gemeinsam diskutieren wir, warum gute Kommunikation mehr ist als
Imagearbeit. 


Eine Folge über Fachbegriffe, neue Formate, mutige Kampagnen –
und darüber, wie Kommunikation zur echten Schlüsseltechnologie
werden kann.


Lust auf noch mehr kluge Perspektiven zur Wasserstoffzukunft?
Dann sei am 26. Juni 2025 bei der HYDROVERSE CONVENTION in Essen
dabei: www.hydroverse-convention.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15