KI revoluzioniert den Autoverkauf: Virtual Assitants als Game Changer
13 Minuten
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Beschreibung
vor 8 Monaten
Virtuelle Assistenten in der Automobilbranche: Effizienzsteigerung
und bessere Kundenbindung Michaela Wallner, Senior Associate
Customer Experience & Technology bei Berylls by AlixPartners,
spricht über das Potenzial virtueller Assistenten in der
Automobilbranche mit Andreas Groß Andreas Groß,
Wirtschaftsjournalist der Börsen Radio Network AG. Sie erklärt, wie
diese Technologien Callcenter durch Echtzeitantworten und
personalisierte Anfragenbearbeitung optimieren und wie Chatbots
Kunden bei der Produktkonfiguration unterstützen können. Obwohl
sich die Technologie noch in der Experimentierphase befindet, nimmt
ihre Bedeutung stetig zu. Der Erfolg hängt dabei maßgeblich vom
Anwendungsfall und der Qualität der verfügbaren Daten ab. In dieser
Episode beleuchten wir die aktuellen Entwicklungen, Chancen und
Herausforderungen virtueller Assistenten im Automobilsektor. Können
virtuelle Assistenten den Kundenservice in der Automobilindustrie
revolutionieren? Michaela Wallner, Senior Associate Customer
Experience & Technology bei Berylls by AlixPartners, sagt:
Absolut! Mehr Effizienz & bessere Kundenerlebnisse – In
Callcentern bieten virtuelle Assistenten rund um die Uhr
personalisierte Antworten in Echtzeit. Im Vertrieb unterstützen sie
Kunden bei der Produktkonfiguration und Kaufentscheidung. Die
Technologie befindet sich noch in der Testphase, doch ihr Einfluss
wächst rasant. Der Schlüssel zum Erfolg? Relevante Anwendungsfälle
und hochwertige Daten. Jetzt reinhören und erfahren, wie virtuelle
Assistenten die Zukunft der Automobilbranche gestalten!
https://www.berylls.com/
und bessere Kundenbindung Michaela Wallner, Senior Associate
Customer Experience & Technology bei Berylls by AlixPartners,
spricht über das Potenzial virtueller Assistenten in der
Automobilbranche mit Andreas Groß Andreas Groß,
Wirtschaftsjournalist der Börsen Radio Network AG. Sie erklärt, wie
diese Technologien Callcenter durch Echtzeitantworten und
personalisierte Anfragenbearbeitung optimieren und wie Chatbots
Kunden bei der Produktkonfiguration unterstützen können. Obwohl
sich die Technologie noch in der Experimentierphase befindet, nimmt
ihre Bedeutung stetig zu. Der Erfolg hängt dabei maßgeblich vom
Anwendungsfall und der Qualität der verfügbaren Daten ab. In dieser
Episode beleuchten wir die aktuellen Entwicklungen, Chancen und
Herausforderungen virtueller Assistenten im Automobilsektor. Können
virtuelle Assistenten den Kundenservice in der Automobilindustrie
revolutionieren? Michaela Wallner, Senior Associate Customer
Experience & Technology bei Berylls by AlixPartners, sagt:
Absolut! Mehr Effizienz & bessere Kundenerlebnisse – In
Callcentern bieten virtuelle Assistenten rund um die Uhr
personalisierte Antworten in Echtzeit. Im Vertrieb unterstützen sie
Kunden bei der Produktkonfiguration und Kaufentscheidung. Die
Technologie befindet sich noch in der Testphase, doch ihr Einfluss
wächst rasant. Der Schlüssel zum Erfolg? Relevante Anwendungsfälle
und hochwertige Daten. Jetzt reinhören und erfahren, wie virtuelle
Assistenten die Zukunft der Automobilbranche gestalten!
https://www.berylls.com/
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