#65 Omnichannel – mehr als nur überall sein (DHBW Heilbronn)

#65 Omnichannel – mehr als nur überall sein (DHBW Heilbronn)

31 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Wie gelingt es Unternehmen, digitale und stationäre Kanäle so zu
verzahnen, dass am Ende echte Kundenerlebnisse entstehen? In
dieser Folge sprechen wir mit Olivia Rabys, Omnichannel-Expertin
und Handelsstrategin, über die Praxis hinter dem Buzzword.


Was trennt Multichannel von echtem Omnichannel? ️ Welche
Stolperfallen warten im Alltag – und wie überwindet man sie?
Welche Technologien und Denkweisen braucht es, damit alles
wirklich ineinandergreift?


Erleben Sie 30 Minuten voller Praxisbeispiele, Strategietipps und
persönlicher Perspektiven – ideal für alle, die den nächsten
Schritt in der Handelsvernetzung gehen wollen.


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15