Social Recruiting: Über KPIs, Tools & Formate zur Vertrauensarbeit
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Monaten
In dieser Episode spreche ich mit Lukas Hildebrandt, Senior
Employer Branding & Recruiting Specialist bei Mawave, einer
der führenden Spezialagenturen für Social Media in Europa.
Lukas teilt seine Erfahrungen im Recruiting, insbesondere die
Unterschiede zwischen klassischem und Social Recruiting, sowie
die Erfolge, die er mit Social Ads erzielt hat. Zudem wird die
Rolle von Marketing im Recruiting und die Messung von Employer
Branding thematisiert.
Lukas betont die Wichtigkeit der internen Zusammenarbeit und
Weiterbildung im Recruiting-Team. Wir diskutieren über die
Bedeutung von monatlichen Deep Dives im Performance Marketing,
die Vertrauensbildung zu Fachbereichen, die Relevanz von KPIs für
erfolgreiche Recruiting-Kampagnen, die Notwendigkeit von
Datenanalyse und Reporting im Recruiting sowie Best Practices und
Tipps für 2025.
Lukas Hildebrandt auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/lukas-hildebrandt-543516202/
Mawave auf Instagram: https://www.instagram.com/mawave/?hl=de
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Wochen
1 Stunde 28 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)