Erst das Buch, dann die Webseite: Wie Andrea mit einem Verlagsbuch zur Expertinnenmarke wurde

Erst das Buch, dann die Webseite: Wie Andrea mit einem Verlagsbuch zur Expertinnenmarke wurde

Wie Andrea mit einem Verlagsbuch zur Expertinnenmarke wurde
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast rund um dein Business und dein Buch - mit Svenja Hirsch

Beschreibung

vor 7 Monaten

Was passiert, wenn man nicht auf die perfekte Website,
Social-Media-Strategie oder große Reichweite wartet – sondern
einfach mit dem Buch anfängt?


In dieser Folge spreche ich mit Projektmanagerin und
Datenanalystin Andrea Weichand. Sie hatte keine Website, keinen
Podcast, aber eine klare Idee – und den Mut, ein Sachbuch zu
schreiben, das ihre Expertise sichtbar macht.


Mit Unterstützung meines Gruppenprogramms The Writing Sessions
(c) schrieb sie in nur 12 Wochen ihr erstes Buch – und
veröffentlichte es beim renommierten Springer Gabler Verlag.
Heute ist sie als Autorin sichtbar, wird zu Vorträgen eingeladen
und nutzt ihr Buch gezielt als Content-Quelle und Türöffner.


Du erfährst in dieser Folge:



Warum Andrea ihr Buch vor allem anderen geschrieben hat
Wie sie trotz Anfangszweifeln 130 Seiten schrieb
Wie ein Buch zur strategischen Grundlage für Sichtbarkeit
wird
Und warum ein Verlag nicht das Ziel – sondern der Anfang von
etwas Größerem sein kann


Lust bekommen, selbst ein Buch zu schreiben? Die Warteliste für
The Writing Sessions 2025/26 ist geöffnet – mit einem exklusiven
Verlagsspecial für alle, die sich jetzt eintragen:



https://svenjahirsch.de/thewritingsessions

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15