Zur Krise der Autoindustrie: Warum Deutschland hinterherfährt – Teil 1

Zur Krise der Autoindustrie: Warum Deutschland hinterherfährt – Teil 1

20 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

Die einstige Vorzeigeindustrie steckt in Schwierigkeiten:
Deutsche Autobauer sind weltweit längst nicht mehr so gefragt wie
früher, gerade die Chinesen sind mit neuen Elektroautos weitaus
erfolgreicher. Expertin Heike Proff erklärt, warum der Markt in
Fernost völlig anders tickt. Was die jungen Käuferschichten statt
Wurzelholz und Leder im Innenraum erwarten. Und wieso mehr
Batterieforschung in Europa sinnvoll wäre.


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Hören Sie hier den zweiten Teil zum Thema 'Zur Krise der
Autoindustrie'.


Disclaimer: Wertentwicklungen in der
Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Erträge und
Ergebnisse. Der Wert von Anteilen kann schwanken und wird nicht
garantiert. Anleger werden darauf hingewiesen, dass insbesondere
Fonds, die in Schwellenländern anlegen, mit höheren Risiken
behaftet sein können. Die dargestellten Standpunkte spiegeln die
Einschätzung des Herausgebers wider und können sich ohne
Mitteilung darüber ändern. Daten und Informationsquellen wurden
als verlässlich eingestuft, jedoch nicht von unabhängiger Stelle
überprüft. Eine detaillierte Beschreibung der mit den jeweiligen
Fonds verbundenen Risiken finden Sie in den entsprechenden
Fondsprospekten. Fidelity übernimmt keine Haftung für direkte
oder indirekte Schäden und Verluste. Weitere Informationen finden
Sie unter www.fidelity.de.


 


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