Garantie, Gewährleistung, After Sales

Garantie, Gewährleistung, After Sales

Wenn etwas an Bord kaputt ist, ist After Sales Expertin Katharina Köke bei Enjoy Yachting die Ansprechpartnerin für die Kunden. Zusammen mit Lars Reisberg bespricht sie, was guter After Sales bedeutet.
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcasts über Segeln, Meere und Leute

Beschreibung

vor 3 Jahren
Nach dem Bootskauf kommt der Service. Katharina Köke kümmert sich
bei Enjoy Yachting um den Bereich After Sales, Gewährleistung und
Garantie. Im Gespräch mit Lars Reisberg erklärt sie, wie man diese
Begriffe auseinanderhalten muss. Thema ist aber auch, worauf es bei
der Feststellung von Mängeln oder Fehlern bei der Produktion
ankommt, wie sie zwischen Kunden und Werften vermittelt und vor
welche Herausforderungen die Abwicklung von Mängeln einen
Yachthändler stellen.\r\n\r\n\r\n--\r\nDie Sendereihe mit Tipps zim
Bootskauf erscheint im Segelradio und wird von der ENJOY YACHTING
Vertriebs GmbH gesponsert. Sie erscheint als abgeschlossene
zehnteilige Reihe sowohl im Stream des Segelradios und auch als
separate Show. Mehr Infos zu unserer Kooperation und zum Segelradio
ist auf Segelradio.com zu finden. Alle Kontaktmöglichkeiten zur
ENJOY YACHTING Vertriebs GmbH gibt es auf
www.enjoy-yachting.com\r\n\r\n(Foto: Lars Reisberg)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15