Reklamationen - so gehst du elegant mit Beschwerden um
Beschwerden und Reklamationen treten in den besten Unternehmen ein.
Niemand ist perfekt. Fehler passieren. Manchmal ist dem Kunden aber
auch nur eine Laus über die Leber gelaufen und er lässt seinen
Stress an Dir aus. Reklamationen sind nervig und ärgerli
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Marketing soll sichtbar machen – aber wie geht das, ohne sich verbiegen zu müssen?
Wenn du keine Lust auf trommelnde Verkaufstaktiken hast, die üblichen Trends dich kaltlassen und du dich fragst, was und wie du überhaupt schreiben, wie du deine Expert...
Beschreibung
vor 6 Jahren
Beschwerden und Reklamationen treten in den besten Unternehmen
ein. Niemand ist perfekt. Fehler passieren.
Manchmal ist dem Kunden aber auch nur eine Laus über die Leber
gelaufen und er lässt seinen Stress an Dir aus.
Reklamationen sind nervig und ärgerlich. Reagierst Du falsch,
kannst Du schnell einen Kunden verlieren. Vielleicht sogar
mehrere, wenn sich Deine Antwort herumspricht.
Aber es liegt auch eine große Chance darin! Reagierst Du richtig
und angemessen, kannst Du damit sogar Kunden fester an Dich
binden.
In diesem Podcastbeitrag erkläre ich Dir, wie Du auf klassische
Reklamationen reagierst, wie Du mit Trollen im Facebook-Feed
umgehst und welche Erfahrungen ich mit nörgelnden Kunden gemacht
habe.
Viel Spaß beim Zuhören!
weitere Informationen findest Du wie immer unter
www.besserschreiben.online!
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