Work Capacity als Powerlifter - DASwürde ich anders machen - Die beste Einbeinige Übung -Q&A Podkast

Work Capacity als Powerlifter - DASwürde ich anders machen - Die beste Einbeinige Übung -Q&A Podkast

1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen

Wie würde ich jetzt mein Business als Coach und das dazugehörige
Wissen aufbauen? Dazu Insights, ob Work Capacity als Powerlifter
wichtig ist und was dahinter steckt, Welche Bücher ich für mehr
Wissen empfehle und warum ich mit Lukas kein Return to Sports
Testing mache. Eure Fragen waren super und hier gibt es die
ungefilterten Antworten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BRING DEINE TRAININGSPLANUNG AUFS NÄCHSTE LEVEL:
https://www.kaindl-athletic-system.com/strength-programming-kurs
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du suchst das beste Programm für Everyday Atheltes?
https://www.kaindl-athletic-system.com/everyday-athletes-programm
--- Send in a voice message:
https://podcasters.spotify.com/pod/show/kaindlathleticsystem/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: