Folge 143: Christoph Schramm, wie hat Gustavo Gusto die Pizza neu erfunden?
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Christoph Schramm ist Gründer und CEO der Franco Fresco GmbH &
Co. KG, bekannt für ihre Tiefkühlpizza der Marke Gustavo Gusto.
Hinter diesem Namen verbirgt sich eines der erfolgreichsten
Food-Startups Deutschlands. Gustavo Gusto wächst rasant und führt
etablierten Herstellern vor, wie man Kunden mit Qualität und
Innovation begeistern kann. Im Gespräch mit Christoph Keese
berichtet Christoph Schramm, wie er diesen Erfolg zuwege gebracht
hat: von den Anfängen als Studenten-Pizzeria in Passau über
Experimente mit Steinöfen und Kühlverfahren bis zur
Massenproduktion von Pizzen, die auch von Wettbewerbern neidlos als
die bestschmeckende auf dem Markt anerkannt wird. Welche Rolle
spielen die Zutaten? Warum bringt es nichts, sparen zu wollen?
Warum bezahlen die Kunden plötzlich mehr Geld, als sie in der
Marktforschung früher immer behauptet hatten? Eine Folge für alle,
die sich für Innovation, Qualität und Markenartikel interessieren.
Co. KG, bekannt für ihre Tiefkühlpizza der Marke Gustavo Gusto.
Hinter diesem Namen verbirgt sich eines der erfolgreichsten
Food-Startups Deutschlands. Gustavo Gusto wächst rasant und führt
etablierten Herstellern vor, wie man Kunden mit Qualität und
Innovation begeistern kann. Im Gespräch mit Christoph Keese
berichtet Christoph Schramm, wie er diesen Erfolg zuwege gebracht
hat: von den Anfängen als Studenten-Pizzeria in Passau über
Experimente mit Steinöfen und Kühlverfahren bis zur
Massenproduktion von Pizzen, die auch von Wettbewerbern neidlos als
die bestschmeckende auf dem Markt anerkannt wird. Welche Rolle
spielen die Zutaten? Warum bringt es nichts, sparen zu wollen?
Warum bezahlen die Kunden plötzlich mehr Geld, als sie in der
Marktforschung früher immer behauptet hatten? Eine Folge für alle,
die sich für Innovation, Qualität und Markenartikel interessieren.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 6 Monaten
28 Minuten
vor 6 Monaten
37 Minuten
vor 6 Monaten
36 Minuten
vor 7 Monaten
35 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)