Herausgeschnitten und aufpoliert: DLC und ihr schlechter Ruf - DevPlay @HOME
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Als Fan eines Spiels kann DLC eine nette Dreingabe sein. Dennoch
bleibt bei vielen Spielern oft der Eindruck hängen es handle sich
im Inhalte, die es nicht mehr rechtzeitig ins Hauptspiel
geschafft haben oder bewusst aussortiert wurden. Doch warum hat
DLC so einen schlechten Ruf? Wann in der Produktion wird dieser
konzipiert? Und weshalb regiert in neuen Inhalten oft der
komplette Wahnsinn? Dazu tauschen sich diese Woche Antony
Christoulakis (Keen Games), Björn Pankratz (Piranha Bytes), Jan
Klose (Deck13) und Phil Pradel (Deck13) aus.
Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/DevPlayDE/
DevPlay auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCBpLluuq7BBFMaD1BuViXcg
In Kooperation mit GameStar Plus! Diese Folge wurde am 12.05.2021
aufgezeichnet.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 3 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)