Anna-Maria Fink (uncutbread) - Über die Anpassung des Geschäftsmodells in Zeiten des Coronavirus

Anna-Maria Fink (uncutbread) - Über die Anpassung des Geschäftsmodells in Zeiten des Coronavirus

28 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Ganz nach dem Motto „made to share“ macht uncutbread Teilen zum
Geschäftskonzept und verfolgt seit Herbst 2019 die Mission, anderen
dabei zu helfen, die Welt jeden Tag ein Stück bunter, gerechter und
gesünder zu machen. Dafür teilt das Startup die Hälfte seines
Rohgewinns aus dem Verkauf einer kleinen, exklusiven
Shirt-Kollektion mit ausgewählten Non-Profit Organisationen.
Gründerin und Geschäftsführerin Anna-Maria Fink berichtet in der
aktuellen Episode des FOUNDress-Podcast über die Motivation, die
hinter der Gründung von uncutbread steht, beschreibt den
Zusammenhalt, der unter Social Startups zu finden ist und gibt
einen Einblick in die Zukunftsperspektiven ihres Unternehmens.
Dabei bezieht sie auch die aktuellen Auswirkungen des Coronavirus
mit ein - denn sie hat schnell reagiert und ihr Geschäftsmodell
entsprechend angepasst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: