Stationäre Ladengeschäfte in Zeiten von Corona - Wie Händler Umsatzverluste am Point of Sale ausgleichen können

Stationäre Ladengeschäfte in Zeiten von Corona - Wie Händler Umsatzverluste am Point of Sale ausgleichen können

15 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

In Zeiten von Corona ist es in vielen Branchen erforderlich, die
Umsatzrückgänge im stationären Ladengeschäft wirksam zu bekämpfen
und dabei das Beratungspersonal weiterhin sinnvoll einzusetzen,
um keinen Kostendruck entstehen zu lassen. Zum Glück gibt es
leicht zu implementierende Zahlungslösungen, die es den Händlern
ermöglichen, einen Teil der entgangenen Umsätze aus dem Point of
Sale auf den E-Commerce umzuleiten. Beispielsweise indem sie
Bestellungen per Telefon annehmen und dann einen E-Mail-Link
versenden, um Zahlungen zu erhalten.


In dieser Sonderfolge von Payment Insights spricht Henning Brandt
mit den beiden Computop-Zahlungsexperten Stephen Audritsch ( Head
of Merchant Services) und Thomas Strozyk (Head of Key Account
Management). Gemeinsam diskutieren sie, welche Maßnahmen Händler
ergreifen können, die in der aktuellen Situation Schwierigkeiten
haben, am Point of Sale Einnahmen zu erzielen. Die Verlagerung
von Transaktionen auf den Online-Kanal ist häufig einfacher als
vermutet und erfordert oft nur minimalen Aufwand.


Erfahren Sie, wie und warum ein großer Computop-Kunde bereits
Lösungen wie "Computop Payment by Link" und die "Computop Hosted
Payment Page" nutzt und wie diese einen Mehrwert für
traditionelle Ladenkäufer bieten. Denn auch ohne den Besuch des
Online-Shops können Bestellungen telefonisch aufgegeben und
bequem per E-Mail-Link bezahlt werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: