#20 Kaufende Kunden sind besser als begeisterte Kunden
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Köln
Beschreibung
vor 4 Jahren
Erst das Fundament, dann das Dach. Was für den Bauherrn einfach
klingt, wird bei vielen Unternehmen vergessen: Man kümmert sich
lieber darum, die Kunden zu begeistern anstatt die Kernleistung zu
liefern. Manager vernachlässigen die Basisfaktoren. Und das Tag für
Tag. Michael Stiller und Jan Scholzen führen durch das KANO-Modell
und erläutern konkret, wie man mit Prio 1 Unzufriedenheit vermeidet
und mit Prio 2 Zufriedenheit schafft, damit viele Kunden kaufen und
nicht nur wenige begeistert sind. Viel Spaß beim Zuhören! Folge
direkt herunterladen
klingt, wird bei vielen Unternehmen vergessen: Man kümmert sich
lieber darum, die Kunden zu begeistern anstatt die Kernleistung zu
liefern. Manager vernachlässigen die Basisfaktoren. Und das Tag für
Tag. Michael Stiller und Jan Scholzen führen durch das KANO-Modell
und erläutern konkret, wie man mit Prio 1 Unzufriedenheit vermeidet
und mit Prio 2 Zufriedenheit schafft, damit viele Kunden kaufen und
nicht nur wenige begeistert sind. Viel Spaß beim Zuhören! Folge
direkt herunterladen
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Tagen
16 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)