#51 Nächster Halt - Customer Touchpoint
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb
Beschreibung
vor 5 Jahren
Die Customer Journey macht nur Spaß, wenn man auch mal anhält. Die
sog. Customer Touchpoints sind die Haltestellen, die jedes
Unternehmen selber gestalten oder mindestens positiv beeinflussen
kann. Hören Sie, worauf man am besten achtet und wie man vermeidet,
dass man den die Customer Journey vor lauter Touchpoints nicht aus
den Augen verliert. Viel Spaß beim Hören! P.S. Der Blog DenkBar von
effektweit https://effektweit.de/denkbar/ fasst die
Ergebnisse zusammen und ergänzt mit geeigneten Beispielen. Viel
Spaß beim Lesen! Folge direkt herunterladen
sog. Customer Touchpoints sind die Haltestellen, die jedes
Unternehmen selber gestalten oder mindestens positiv beeinflussen
kann. Hören Sie, worauf man am besten achtet und wie man vermeidet,
dass man den die Customer Journey vor lauter Touchpoints nicht aus
den Augen verliert. Viel Spaß beim Hören! P.S. Der Blog DenkBar von
effektweit https://effektweit.de/denkbar/ fasst die
Ergebnisse zusammen und ergänzt mit geeigneten Beispielen. Viel
Spaß beim Lesen! Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 2 Tagen
16 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)