#86 B2B Customer Experience – Wie schaffe ich Erlebnisse?
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Köln
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wenn 80% der europäischen Unternehmensvorstände die Customer
Experience Ihrer Leistung positiv bewerten, aber nur 12% der Kunden
zustimmen, dann gibts ein Umsetzungsproblem! Aber - wie schaffe ich
es CX herzustellen?Im Gespräch mit SAP-CX-Experte Christian Reimann
sprechen die Maschinisten Stiller und Scholzen in der aktuellen
Podcast-Folge, welches die wichtigsten Stellschrauben sind. Viel
Spaß beim Hören!
Experience Ihrer Leistung positiv bewerten, aber nur 12% der Kunden
zustimmen, dann gibts ein Umsetzungsproblem! Aber - wie schaffe ich
es CX herzustellen?Im Gespräch mit SAP-CX-Experte Christian Reimann
sprechen die Maschinisten Stiller und Scholzen in der aktuellen
Podcast-Folge, welches die wichtigsten Stellschrauben sind. Viel
Spaß beim Hören!
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 5 Tagen
12 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 2 Wochen
13 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)