#20 mit Jesko Perrey, Senior Partner bei McKinsey
Agenturen sind (leider) Commodity
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
„Agenturen sind heute Commodity. Das ist ein Skandal - vor allem
mit Blick auf die exzellente Qualität, die sie liefern. Aber:
Agenturen sind selbst daran schuld“, sagt Jesko Perrey von
McKinsey. In der neuen Folge von „What’s Next, Agencies?“
diskutieren Kim und er wie Agenturen der Commodity-Falle entkommen
können: Durch performancebasierte Honorarmodelle, Instant Feedback
und vor allem mehr Selbstbewusstsein. Denn laut Jesko fehlt den
Agenturen das am meisten. Außerdem geht es um die Transformation
des Marketings und den Wert kreativer Effektivität.
mit Blick auf die exzellente Qualität, die sie liefern. Aber:
Agenturen sind selbst daran schuld“, sagt Jesko Perrey von
McKinsey. In der neuen Folge von „What’s Next, Agencies?“
diskutieren Kim und er wie Agenturen der Commodity-Falle entkommen
können: Durch performancebasierte Honorarmodelle, Instant Feedback
und vor allem mehr Selbstbewusstsein. Denn laut Jesko fehlt den
Agenturen das am meisten. Außerdem geht es um die Transformation
des Marketings und den Wert kreativer Effektivität.
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Tagen
51 Minuten
vor 2 Wochen
55 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)