#48 mit Alexander Kiock und Jan Pechmann von diffferent

#48 mit Alexander Kiock und Jan Pechmann von diffferent

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Wichtigste Spielregel beim Neuen Wachstum? Kein Wachstum auf
Kosten anderer!“ meinen Alexander Kiock und Jan Pechmann, Gründer
und Geschäftsführer der Strategieberatung diffferent, die sich ganz
auf das „Neue Wachstum“ ihrer Kunden ausgerichtet hat. Was das
heißt, darüber spricht Kim Alexandra Notz mit den beiden in der
aktuellen Folge von #WhatsNextAgencies. Sie sind überzeugt: Neues
Wachstum ist digital, nachhaltig und getrieben aus den Stärken der
Marke und der Organisation. Und Purpose im Sinne eines
„unternehmensstrategischen Polarsterns“ spielt dabei eine
wesentliche Rolle. Aufgeladen durch einen glaubwürdigen Purpose
erlangen Marken Bedeutungszuwachs und können zu
Innovationssprungbrettern von Unternehmen werden. Aber: Ein guter
Purpose tut weh. Außerdem verraten die beiden, wie diffferent den
eigenen Polarstern gefunden hat, wie es zum dritten „f“ im Namen
kam und was es mit dem von ihnen mit gegründeten „Marketing for
Future Award“ auf sich hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: