Wie wir als Medizinverlag auf die Coronakrise reagiert haben
"Business as usual" war keine Option
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In dieser Folge nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen: Sie
erfahren wie die Corona-Pandemie in einem medizinischen Fachverlag
in den zurückliegenden neun Monaten die Koordinaten des Arbeitens
gründlich verschoben hat. In einem Talkformat, das für den
digitalen Messestand der Springer Nature Gruppe auf der Frankfurter
Buchmesse produziert worden ist, sprechen Denis Nößler,
stellvertretender Chefredakteur und Nachrichtenchef der
ÄrzteZeitung, Dr. Cécile Mack, Direktorin für Digitale Produkte
beim Springer Medizin Verlag und Dr. Erik Heintz, Chefredakteur von
SpringerMedizin.de, über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus
dieser aufregenden und arbeitsintensiven Zeit.
erfahren wie die Corona-Pandemie in einem medizinischen Fachverlag
in den zurückliegenden neun Monaten die Koordinaten des Arbeitens
gründlich verschoben hat. In einem Talkformat, das für den
digitalen Messestand der Springer Nature Gruppe auf der Frankfurter
Buchmesse produziert worden ist, sprechen Denis Nößler,
stellvertretender Chefredakteur und Nachrichtenchef der
ÄrzteZeitung, Dr. Cécile Mack, Direktorin für Digitale Produkte
beim Springer Medizin Verlag und Dr. Erik Heintz, Chefredakteur von
SpringerMedizin.de, über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus
dieser aufregenden und arbeitsintensiven Zeit.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 2 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Saalfelden
Leipzig
Berlin
Dresden
Langebrück
Kommentare (0)