Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Social Media ist heute in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken.
Längst setzen große, kleine und mittelständische Unternehmen auf
Instagram, TikTok und Co., um weitere Zielgruppen zu erreichen. In
der Weinbranche hat dieser Trend erst vor ca. 2 Jahren zu Beginn
der Pandemie Fahrt aufgenommen. Das Weingut Knodt-Trossen hatte die
Zeichen der Zeit erkannt und damit begonnen, TikTok als
Marketingplattform aktiv zu nutzen. Die beiden Winzer-Töchter Aline
und Josephine nehmen ihre Follower mit in den Alltag und vermitteln
wertvolles Wissen zum Thema Wein. Ich habe mich mit den Schwestern
getroffen, um zu erfahren wie sie es in kürzester Zeit geschafft
haben mehrere Tausend Follower zu gewinnen und ihren Weinumsatz
deutlich zu erhöhen.
Längst setzen große, kleine und mittelständische Unternehmen auf
Instagram, TikTok und Co., um weitere Zielgruppen zu erreichen. In
der Weinbranche hat dieser Trend erst vor ca. 2 Jahren zu Beginn
der Pandemie Fahrt aufgenommen. Das Weingut Knodt-Trossen hatte die
Zeichen der Zeit erkannt und damit begonnen, TikTok als
Marketingplattform aktiv zu nutzen. Die beiden Winzer-Töchter Aline
und Josephine nehmen ihre Follower mit in den Alltag und vermitteln
wertvolles Wissen zum Thema Wein. Ich habe mich mit den Schwestern
getroffen, um zu erfahren wie sie es in kürzester Zeit geschafft
haben mehrere Tausend Follower zu gewinnen und ihren Weinumsatz
deutlich zu erhöhen.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
31 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
44 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)