Episode 6 - ein neuer Player im Kundenservicemanagement

Episode 6 - ein neuer Player im Kundenservicemanagement

41 Minuten
Podcast
Podcaster
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....

Beschreibung

vor 2 Jahren

Nils Hafner und Harald Henn unterhalten sich mit Olav Vier Strawe
, dem Gründer des neuen Kommunikationsanbieters VIER (vier.ai)
und mit Ralf Mühlenhöver, Head of Product Strategy and Marketing,
der seine eigene Firma voiXen in Vier eingebracht hat. Themen
sind die Neugründung, die Ausrichtung und wie langsam die Idee
gereift ist, einen deutschen All-inklusive Hersteller für
Kommunikation im Contact Center zu gründen. Warum da das Silicon
Valley trotzdem eine Rolle spielt und was moderner Kundenservice
mit AI zu tun hat, erfahren Sie in diesem spannenden Podcast.

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