#9 mit Gero Hesse, SAATKORN-Podcaster & CEO TERRITORY

#9 mit Gero Hesse, SAATKORN-Podcaster & CEO TERRITORY

46 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Warum Employer Branding, Talent Attraction, Recruiting
und New Work eine Einheit bilden müssen


Gero Hesse ist wahrscheinlich DER Experte schlechthin in der
HR-Tech-Branche. Seine Leidenschaft für die Themen Employer
Branding, Recruiting und New Work lebt er sowohl als
Geschäftsführer von TERRITORY EMBRACE, einer der führenden
Employer Branding-, Personalmarketing- und Recruiting-Agenturen
in der DACH-Region, als auch als Podcaster und Blogger bei
SAATKORN aus. Seine Mission: Inspiration für eine bessere
Arbeitswelt zu liefern.


In dieser Folge spricht er mit Robin darüber, wie sich das Bild
von Employer Branding gewandelt hat und welchen Einfluss New Work
darauf hatte. So geht es mittlerweile nicht mehr darum, sich
besonders cool und interessant nach außen darzustellen, sondern
es ist viel wichtiger geworden, Employer Branding, Recruiting und
New Work miteinander zu vernetzen, um ein einheitliches Bild nach
außen und innen zu präsentieren.


Gero erzählt im Gespräch:


Warum viele Branding-Agenturen jetzt umdenken müssen.


Wie die perfekte Synergie zwischen Marketing und Recruiting
aussieht.


Weshalb HR-Abteilungen sich nicht vor Technologien und Kennzahlen
drücken können.


Wie sich die Art und Weise wie wir zusammenarbeiten ändern könnte
und warum es deshalb vielleicht auch kein Employer Branding mehr
brauchen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: