#14 CX Manager in der Praxis: Henrik Tetzlaff von der Groupe PSA (Peugeot, Citroen, Opel, DS)
Henrik Tetzlaff (Groupe PSA) im Gespräch mit Peter Pirner
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wie funktioniert ein konzernweites Customer Experience Management
in einem internationalen Automobilkonzern, der so unterschiedlich
positionierte Marken wie Peugeot, Citroen oder Opel verteibt? Alle
Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
in einem internationalen Automobilkonzern, der so unterschiedlich
positionierte Marken wie Peugeot, Citroen oder Opel verteibt? Alle
Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)