#15 CX Superstars und BFF. Die Rolle von CX und CS Managern mit Anika Tannebaum und Peter Pirner
Eine Diskussion von Anika Tannebaum und Peter Pirner
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 5 Jahren
Welchen Herausforderungen muss sich ein „typischer“ CX Manager in
deutschen Unternehmen stellen? Welche Rolle spielt dabei der
Customer Service? Alle Links und mehr Informationen findest du auf
der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
deutschen Unternehmen stellen? Welche Rolle spielt dabei der
Customer Service? Alle Links und mehr Informationen findest du auf
der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)