#16 CX Praxis: Allianz AG. Kundenzentriertes Innovationsmanagement bei der Allianz Deutschland. Markus Mündel (Allianz) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)
Markus Mündel (Allianz) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 5 Jahren
Was sind Innovationen für den größten deutschen
Versicherungskonzern? Wie managet die Allianz den
Innovationsprozess? Warum sind Kundenerfahrungen dabei ein
unverzichtbares Element? Alle Links und mehr Informationen findest
du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf
Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Versicherungskonzern? Wie managet die Allianz den
Innovationsprozess? Warum sind Kundenerfahrungen dabei ein
unverzichtbares Element? Alle Links und mehr Informationen findest
du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf
Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)