#69 Action Management als Schlüssel für erfolgreiches CX Management. Paul Schwarzenholz (zenloop) zu Gast bei Peter Pirner (i-CEM)
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Jahren
Kundenfeedback braucht Action Management. Doch viele Unternehmen
machen gerade hier große Fehler. Wie man es besser macht und welche
Tools man nutzen kann, zeigt Paul Schwarzenholz in dieser Sendung.
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
machen gerade hier große Fehler. Wie man es besser macht und welche
Tools man nutzen kann, zeigt Paul Schwarzenholz in dieser Sendung.
Alle Links und mehr Informationen findest du auf der Website
www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des
Podcasts), Apple ("Website der Episode"), alternativ auf
https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)