#70 CX Storytelling (2): Das Markenversprechen kommunizieren und erfolgreich liefern. Uwe von Grafenstein (geschichtendieverkaufen.de) im Gespräch mit Peter Pirner (i-CEM)
Uwe von Grafenstein (geschichtendieverkaufen.de) im Gespräch mit
Peter Pirner
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Jahren
So nutzt man Storytelling für die Markenkommunikation. Doch gute
Stories müssen zur Kundenerfahrung passen. Worauf man achten soll
und wie man sie mit Storytelling Methoden gestalten kann, verrät
Uwe von Grafenstein. Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Stories müssen zur Kundenerfahrung passen. Worauf man achten soll
und wie man sie mit Storytelling Methoden gestalten kann, verrät
Uwe von Grafenstein. Alle Links und mehr Informationen findest du
auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)