#75 CX Praxis Commerzbank: Optimaler Kundenfokus dank umfassender Digitalisierung. Christian Peter (Commerzbank)
Christian Peter (Commerzbank) im Gespräch mit Peter Pirner
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Jahren
Spannende Praxiseinblicke in die Digitalisierung des Bankgeschäfts
bei der Commerzbank. Wie digital dürfen die Services sein? Wie
stark kann man in der Praxis wirklich personalisieren? Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
bei der Commerzbank. Wie digital dürfen die Services sein? Wie
stark kann man in der Praxis wirklich personalisieren? Alle Links
und mehr Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com
und in den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)