#77 Forrester Predictions 2023 - das wird jetzt wichtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
Maxie Schmidt (VP und Principal Analyst CX bei Forrester Research)
im Gespräch mit Peter Pirner
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Forrester Predicitions sind für CX Professionals der beste
Orientierungspunkt für die Customer Experience Management Themen
und Fragestellungen, die in 2023 wichtig werden. Traditionell eine
Top-Folge von CX-Talks zum Jahresbeginn. Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Orientierungspunkt für die Customer Experience Management Themen
und Fragestellungen, die in 2023 wichtig werden. Traditionell eine
Top-Folge von CX-Talks zum Jahresbeginn. Alle Links und mehr
Informationen findest du auf der Website www.cx-talks.com und in
den Shownotes auf Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple
("Website der Episode"), alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 3 Wochen
#149 Die Customer Journey Analyse - So misst man richtig. Maxie Schmidt (Forrester) bei Peter Pirner
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)