SFZ016 Schmähgurke

SFZ016 Schmähgurke

Podcast
Podcaster
Sinnsuche - Weltbilder - Popkultur - Große Philosophie - Mit kleinen Heineken-Dosen im Bus - Prost auf uns!

Beschreibung

vor 7 Jahren
Wie ein Boomboomboomboomboomerang kommt Dr. Sommer immer wieder in der Bar seines Vertrauens an und hat dieses Mal einen genialen Einfall: Wenn ihn keiner kontaktiert, kann er ja mal den Spieß umdrehen und arme, unwissende Nicht-Hörer anrufen!

Dazu kommen Jans schottische Urlaubsberichte von falschen Straßenseiten, frittierten Sprachbarrieren und betüdelten Körperlichkeiten.

Die knisternde Spannung zwischen den gottgleichen Protagonisten führt darüber hinaus zu philosophischen Ergüssen der postapokalyptischen Art, GILF-igen Schlabbergeschichten aus dem Fernbus und Humboldtschen Buddhistenmantras in Form vom Dösenfutter 2.0.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: