cyberberry's Audiologbüchle Eintrag Nr. 028

cyberberry's Audiologbüchle Eintrag Nr. 028

Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 13 Jahren
Nach einem ereignisreichen Wochenende wollen wir noch schnell unsere Hörer beglücken!
Wieder mal zu Gast bei unserem Lieblingschinesen, an unserem Lieblingsplatz, neben unserem Lieblingsaquarium, qatschen wir über unsere Kletterequipmenteinkaufstour, für die wir zusammen mit schnitzel... extra nach Bad Soden-Salmünster im Spessart gefahren um die dort ansäßige Kletter-Spezial-Einheit heimzusuchen. (Eine Anfängereinkaufsliste hängen wir unten an, empfehlenswert sind noch Helm und Aufbewahrung für das/die Seil(e))
Bepackt mit reichlich Material ging es dan auf gepflegte Einweihungstour, die erst um ca. 6:00 Uhr morgens und 6 abwechslungsreichen T5er Caches endete (Stefan ist noch so mitgenommen, dass er den Namen seines Highlightcaches falsch im Kopf hat). Die Wunden werden jetzt noch geleckt...
...was uns aber nicht davon abhielt heute Nachmittag noch schnell einen weiteren Abseilcache zu absolvieren.
Weil wir aber nicht nur Kletter- und Abseildosen suchen, haben wir auch noch eine Cacheempfehlung und feiern eine neue Höchstmarke für Cachefunde pro Monat.
Am Ende freuen wir uns noch auf unseren kommenden einwöchigen Kurzurlaub in der Toskana.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: