Sind alle Episoden kostenlos?

Auf dieser Seite wird Ihnen eine Antwort auf die Frage "Sind alle Episoden kostenlos?" gegeben.

Kurze Antwort: Ja. Alle bei uns verlinkten und direkt herunterladbaren Podcast-Episoden sind kostenlos.

Lange Antwort: Wir bündeln die Angebote einiger tausend Anbieter/Podcaster. Bevor ein Podcast (RSS-Feed mit Anhängen im enclosure-Tag) bei uns online geht, wird er redaktionell geprüft. Da die Technologie an dieser Stelle keine Bezahlung vorsieht, ist uns bisher auch kein kostenpflichtiger Podcast untergekommen.

Solange eine Episode (Medienbeitrag, Sendung, etc.) bei uns abgespielt oder heruntergeladen werden kann, wobei der Download nie von unseren Servern erfolgt, handelt es sich um einen kostenlosen Download. Uns sind keine Fälle bekannt, wo das bei den in unserem Verzeichnis aufgeführten Podcasts nicht der Fall wäre. Bei gegenteiligen Feststellungen bitte uns umgehend direkt informieren.

Falls wir zu irgendeinem Zeitpunkt einmal kostenpflichtige Podcasts einführen sollten, was derzeit nicht geplant ist, werden wir diese entweder separat vom Rest führen oder deutlich auf die Kosten hinweisen!

Top-Downloads der Woche