LebensLiebesLust - mit Leib & Seele verbunden

LebensLiebesLust - mit Leib & Seele verbunden

Episoden

EINE NEUE WELT GEBÄREN - Folge 51 -
38 Minuten
Diese Podcastfolge zum letzten Neumond dieses Jahres spannt den Bogen ins nächste Jahr: Was es braucht, um dieses Neue, was wir immer mehr erahnen und in unserem Inneren schon entstehen sehen, in die äußere Welt zu übersetzen, die immer noch so großf...
UNERHÖRTE TRÄUME - Folge 50 -
39 Minuten
Träume sind von der Liebe zum Leben gezeugte Kinder, die geboren werden wollen. In dieser Podcastfolge erfährst du, warum es in unserer Kultur so viel wahrscheinlicher ist, dass Träume nie das Licht der Welt erblicken - und wie es doch mühelos gehen...
ENT-NICHTEN - Folge 49 -
42 Minuten
In dieser Podcastfolge stelle ich dir mein brandneues und wie ich finde bahnbrechendes Konzept des NICHTens vor, das ich auf meinem Weg in Richtung Leichtigkeit, Vertrauen und Fülle aus einer Zusammenführung all meiner Erfahrungen geboren habe. So wi...
Der direkte Weg - Folge 48 -
42 Minuten
Diese Podcastfolge ist anders – außergewöhnlich: Direkt, roh, intim. Sie ist quasi aus Versehen entstanden, als ich meiner Businessbuddy-Herzensschwester in einer Sprachnachricht in Podcastlänge von einem meiner üblichen Turboprozesse mit Reiner erzä...
HAND IN HAND – Folge 47 -
1 Stunde 14 Minuten
In dieser Podcastfolge stelle ich dir Marjukka vor – meine Gefährtin auf dem Weg der Heilung Richtung Verbundenheit. Sie ist finnische Waldhexe und Rattenfängerin, und zusammen erfahren wir das, was unsere Kultur uns genommen hat: Weibliche Intimität...

Über diesen Podcast

Der Podcast mit Christina Sogl für Heilung mit Körper und Seele, für Erfüllung, Sinnlichkeit und Ekstase im Leben, in der Liebe und im Sex. Für Mutige, Querdenker und Rebellen. Als Expertin für Psychoanalytisch fundierte Körpertherapie und leidenschaftliche Forscherin für achtsame Berührung und Abstimmung in Liebe und Sexualität, der die Grenzen des medizinischen Versorgungssystems zu eng wurden, stelle ich dir mein Forschungswissen aus 35 Jahren Suche nach Verbindung, Erweiterung und Verstehen zur Verfügung. Ich nehme dich mit auf die Reise in eine neue Welt: Weg von der Orientierung am Leiden (daran, es loszuwerden), hin zu immer mehr LebensLiebesLust (was kulturell überhaupt nicht vorgesehen ist). Wo du normal (un)zufrieden warst, kannst du lebendig, kraftvoll, sinnlich, lustvoll und ekstatisch werden. Wenn du bereit für dieses Wagnis bist, kriegst  du hier einen Haufen berührender Geschichten, wichtiger Anregungen und konkreter Übungen, die dich langsam, aber sicher, in Richtung Ekstase als Lebensprinzip führen... ...weil du alles sein kannst. Die  Themenbereiche: • Sprache des Körpers • Gefühle als Leitplanken zur Selbstfürsorge • Umgang mit Gefühlen • Heilung biografischen und kollektiven Traumas im Körper • Die Quellen unserer Lebensenergie öffnen • Liebe und Selbstliebe als Kulturrevolution • Partnerschaft als sicheren Raum des Vertrauens gestalten • Slow Sex • Unsere ureigene Sexualität finden • Ekstase • Eine neue Kultur der Liebe Gemafreie Musik: Endless Love von www.Frametraxx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: