Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast

Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast

Der Podcast für dein Wohlbefinden.

Episoden

#71 Bist du wirklich du selbst?
30 Minuten
Wie sehr lebst du deine Wahrheit? Wie sehr bist du mit dir im Einklang? Wo versteckst du dich? In dieser Podcastfolge spreche ich mit darüber, wie ich mich durch meine persönliche Entwicklung verändert habe. Es ist wieder einmal ein sehr...
#70 Deep Talk, Motivation und Inspiration - Das Interview mit Sarah Tschernigow
58 Minuten
Vor ein paar Wochen tauchte Sarah auf einem in meiner Social Media Timeline auf. Ihr Instagram Account wurde von Meta gesperrt. Daraufhin habe ich Sarah mal gesucht und gegoogelt und ich war total geflasht. Wie mutig und taff kann man denn sein...
#69 Deine Stärke ist deine Superkraft - Wie dich dein Glauben an deine eigene Stärke beflügelt
28 Minuten
Oft schenken wir nur den Dingen Beachtung, die wir nicht können. Was uns nicht liegt. Unsere Schwächen sind uns so wichtig. Dabei können wir so viel mehr erreichen und viel glücklicher werden, wenn wir uns auf das konzentrieren, was wir schon r...
#68 Sichtbar Authentisch- das Interview mit Isabell Heinrich
59 Minuten
In dieser Folge darf ich als Gästin Isabell Heinrich, genannt Isy, begrüßen. Isy und ich waren schon als Sporttrainerinnen Arbeitskolleginnen. Doch heute ist Isy selbstständige Yogatrainerin, Sichtbarkeitscoach und Reisebloggerin. Sie hat so...
#67 IT`S ALL GOOD - Der Power Talk mit Lars Amend
1 Stunde 6 Minuten
Was für ein Gespräch. Wie wird man 11-facher Spiegelbestseller? Wie geht man mit dem Druck und dem Erfolg um? Wer ist der Mensch Lars Amend? Lars hat mir in unseren Gespräch so viele Fragen beantwortet und mich auf seine total authentische Ar...

Über diesen Podcast

Ich begleite Frauen dabei, ihre Selbstliebe wieder zu entdecken, aufzuleben und neue Wege zu gehen. Auf diesem Weg bringen sie Gelassenheit, Resilienz und Wohlbefinden in ihre Leben und in ihre Beziehungen. Heute ist es meine Mission Selbstliebe in die Welt zu bringen. Doch das war nicht immer so. Denn ich war mit mir und meiner Liebe zu mir nicht immer so im Einklang. 2018 war ich an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich mich mit meiner eigenen Sterblichkeit mehr befassen musste, als mir lieb war. Das war der Moment, wo radikale Ehrlichkeit gefragt war. Wie möchte ich leben? Wer möchte ich sein? Was möchte ich bewirken? In diesem Podcast teile ich ehrlich, humorvoll und ungeschönt all meine Erkenntnisse, mein Wissen und die Hürden im Alltag. All das mache ich, weil ich der festen Überzeugung bin, dass die Welt genau dich braucht. Dich in deiner Einzigartigkeit und mit deinen Fähigkeiten. Trau dich, du zu sein. Trau dich, dich um dein Wohlbefinden zu kümmern. Denn - dein Wohlbefinden ist IMMER deine bewusste Entscheidung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: