Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast

Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast

Der Podcast für Frauen und Mütter, die ihr Leben auf humorvolle Art wieder Gelassen und Entspannt leben.

Episoden

#27 Klare Kommunikation in deinen Beziehungen
21 Minuten
Wie oft kommt es in deinen Beziehungen zu Missverständnissen? Wie oft denkst du dir, dass ist ja eh klar- aber dein Umfeld sieht das ganz anders? Es ist eine kleine Kunst, klar und offen mit einander zu sprechen. Unsere eigene Wahrnehmung i...
#26 Sei gut zu dir
18 Minuten
Hast du dir heute schon gesagt, dass du dich liebst? Hast du dich heute schon wertgeschätzt und dich gefeiert? Mein Weg aus dem Nörgelzustand und dem Meckern, war die Selbstliebe. Erst als ich mich angenommen und wertgeschätzt habe, konnte ich...
#25 Neue Vorsätze leicht umgesetzt
20 Minuten
Happy New Year- wir sind im Jahr 2022 und bist du auch voller guter Neujahrsvorsätze gestartet? Viele Menschen nehmen das neue Jahr zum Anlass, ihre schlechten Gewohnheiten zu verändern. Doch die meisten sind schon Mitte Januar wieder im alte...
Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 24 - Wie gehe ich mit Wut und Groll um?
22 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit dir über das Thema Wut und Groll. Die Weihnachtszeit ist für viele Frauen nicht unbedingt die schönste Zeit des Jahres und gerade dann kommen die Gefühle Wut und auch Groll oftmals hoch. Wie du damit umgehst,...
Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 23 - Raus aus dem Schulchaos
29 Minuten
In dieser Folge interviewe ich Petra Trautwein. Sie unterstützt Kinder, Eltern und Familien, wenn es in der Schule nicht so läuft. Wenn Mütter oder Eltern an ihre Grenzen kommen und das Kind immer mehr das Gefühl bekommt, nicht gut genug zu sei...

Über diesen Podcast

Willkommen beim Podcast "Sei die Liebe deines Lebens" Dein Leben ist anstrengend? Dann bist du hier richtig. Ich erzähle dir auf humorvolle Art und Weise, wie ich wieder Balance in meinen Alltag, meine Ehe und der Beziehung zu meinen Kindern gebracht habe und dadurch ein harmonisches Familienleben führe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten